Hier finden Sie nützliche Informationen und Tipps für Ihren Clever Van. Die PDF Dokumente wie z.B. unseren aktuellen Katalog erhalten Sie im Downloadbereich.

Garantiefall

Sollte ihr Fahrzeug innerhalb der ersten 24 Monate einen Defekt aufweisen, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Clever Händler. Dieser kann Ihnen ebenfalls den Ansprechpartner von unseren Zulieferern mitteilen (z.B. Dometic, Truma, Vitrifrigo, Thetford).

Auf Reisen können Sie selbstverständlich jeden Clever Partner in Ihrer Nähe aufsuchen.

Ersatzteile

Ersatzteile und Zubehör können ausschließlich über einen Clever Partner erworben werden, eine direkte Bestellung ist zurzeit noch nicht möglich. Jeder Clever Partner hat eine Übersicht von unserem Sortiment und kann die benötigten Teile für Sie bestellen.

Kontakt

Über dieses Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder das aktuelle Prospekt anfordern. Für die Beratung und den Verkauf von Fahrzeugen wenden Sie sich bitte an einen unserer Händler. Eine Besichtigung oder der Erwerb eines Vans ist bei uns nicht möglich.

* Katalog Saison beginnt erst ab Ende September 2022
* Katalog Saison beginnt erst ab Ende September 2022